cropped-Logo_Farbelhaft-Face-BodyArt-Larissa-Ratzmann-.png

professionelles

Bodypainting

besondere Kunst für dich

Meine Paintings werden hochwertig, schnell und detailreich gefertigt, sodass sie die perfekte Möglichkeit bieten, dich, dein Produkt oder Unternehmen zu präsentieren.

Ein lebender Publikumsmagnet

Unikate, die alle Blicke auf sich ziehen und somit das Interesse der Kunden sicherstellen:
Eyecatcher werden geschaffen.

Beim Bodypainting werden die Körper in Farben gehüllt. Körperformen und Farben werden auf das Motiv abgestimmt, sodass aus jedem Modell etwas ganz besonderes wird:

Ein lebendiges Kunstwerk entsteht.

Ich biete dir individuelle Bodypaintings für private und kommerzielle Nutzung und berücksichtige dabei  deine Wünsche, Vorstellungen und den Einsatzbereich. 
Wichtig ist mir hierbei immer, dass ästhetische und stilvolle Kunst entsteht

Veranstaltungen, Messen und Events
Bodypainting_Messe_Veranstaltung

Bodypainting als effektvoller Werbeträger.

Gemeinsam nutzen wir dein Event und machen auf dich, dein Produkt oder deine Idee aufmerksam!
Möglich ist, dass das Modell vorab bemalt und auf der Veranstaltung präsentiert wird oder im Laufe der Veranstaltung als Aktion bemalt wird. 



Videodreh 

Durch verschiedene Drehs für Film & Fernsehen, Musikvideos und Werbespots habe ich inzwischen viel Erfahrung und begleite gerne mit einem ganz besonderen Bodypainting. 
Die Einhaltung der Produktionsplanung ist selbstverständlich. In meiner Tagespauschale sind ebenso die Ausbesserungsarbeiten während des Drehs enthalten.  
Ausbesserungsarbeiten und Begleitung während der Drehzeit sind in meiner Tagespauschale enthalten.

Fotoshooting

Durch verschiedene Drehs für Film & Fernsehen, Musikvideos und Werbespots habe ich inzwischen viel Erfahrung und begleite gerne mit einem ganz besonderen Bodypainting. 
Die Einhaltung der Produktionsplanung ist selbstverständlich. In meiner Tagespauschale sind ebenso die Ausbesserungsarbeiten während des Drehs enthalten.  

corporate identity

Ich gestalte jedes Bodypainting themengerecht und angepasst an die corporate identity. Firmenlogos und Farben werden eingearbeitet und sorgen dafür, dass dein individuelles Bodypainting entsteht. Durch Brandings kann der Wiedererkennungswert unterstützt und das lebende Kunstwerk auch im nachhinein  zugeordnet werden.

Farbelhaft_Bodypainting_Art_Hamburg_Larissa_Ratzmann (8)

creative advertising

Ein Bodypainting mit Fotoshooting ist eine besonders kreative Art dein Produkt, dich selbst, deine Ideen oder Visionen zu präsentieren. 

Meine Fine-Art Bodypaintings sind aufwändig und sehr sorgfältig gearbeitet. Sie bieten die perfekte Kombinationsmöglichkeit um mit einem Fotoshooting für Aufmerksamkeit zu sorgen.

 

Familien

Meine Kunstwerke lassen Events für die ganze Familie  zu Erlebnissen werden.

soziale Verantwortung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Self Marketing
Facepainting

Self Marketing

Wer bist du und wie möchtest du dich zeigen? 

Meine Kunst bietet eine kreative Möglichkeit dich, deine Visionen und Anliegen zu verkörpern. 

Die Methoden, mit welchen ich dich und dein Bodypainting gestalten kann, sind unzählbar und ebenso unbegrenzt sind die Wirkungsmöglichkeiten.

Mit meinen Bodypaintings unterstreiche ich deine Ausstrahlung. In Zusammenarbeit mit Fotografen lassen wir eine aussagekräftige Atmosphäre entstehen und erschaffen Bilder, die in Erinnerung bleiben. 

 

Bodypainting_Facepainting_Berlin_Farbelhaft_Larissa_Ratzmann (23)
Bodypainting_Facepainting_Berlin_Farbelhaft_Larissa_Ratzmann (21)
Bodypainting_Facepainting_Berlin_Farbelhaft_Larissa_Ratzmann (3)

Bodypainting Photoshooting – Privat

Ein ganz besonderer Tag für dich!

Ein einzigartiges Painting mit professionellen Fotos von dir und dem Bodypainting. Ganz nach deinen Wünschen gestaltet und immer individuell auf dich angepasst.
Nur für dich, für deinen Partner oder als Aktion beim Junggesellinnenabschied.

Gerne stelle ich Kontakt zu meinen Lieblingsfotografen her. 

das Besondere

special effects

Für meine special effects Bodypaintings nutze ich Latexaplikationen von Enrico Lein, dem mehrfachen Bodypainting Weltmeister. 
Die Teile werden in Handarbeit in seinem Berliner Atelier erstellt und mir für meine Arbeit zur Verfügung gestellt. 
So werden Verwandlungen von Gesichtszügen ermöglicht. 
Gemeinsam haben wir bereits erfolgreich an internationalen  Wettbewerben teilgenommen. 

techniken

Gerne nutze ich unterschiedlichste Techniken um meine Bilder entstehen zu lassen. 
In Zusammenarbeit mit Jörg Loheide entstand beispielsweise eine Serie unter dem Titel „blicklight Art“. 
Neben diesem habe ich schon komplette Paintings mit Glitzer und sogar schon ein Bodypainting aus Schokolade für einen bekannten deutschen Schokoladenhersteller gemalt. 

internationale Wettkämpfe

In den letzten Jahren habe ich an zahlreichen internationalen Wettkämpfen erfolgreich teilgenommen. 

2019: Assistenz beim World-BodypaintingFestival
2019: Interbeauty Prag
2019: Apolda Bodypainting Contest – 2. Platz
2018: Apolda Bodypainting Contest – 2. Platz 
2016: Bodypaintingcontest Mölln – 2. Platz 
2016: Maskerade Holland – 2. Platz 

Wenn du mehr von meiner Kunst sehen möchtest, klicke dich doch gern durch meine Portfolios.