Bellypainting

Kunst auf der schönsten Kugel der Welt

Ich zaubere ein buntes Kunstwerk auf den Babybauch – ob „klein und zart“ oder eher auffällig,
den Motivwünschen und der Kreativität für die Babybauchbemalung sind hierbei keine Grenzen gesetzt,
gemeinsam finden wir dein perfektes Motiv

Jede Babybauchbemalung ist individuell, kein Babybauch ist gleich.
Ich entwerfe passend zu deinen Ideen und Vorstellungen ein eigenes Motiv, welches innerhalb von 1,5-3 Stunden auf deinen Babybauch übertrage.

SCHWANGERSCHAFTS FOTOSHOOTING

Verbunden mit einem Fotoshooting vom Babybauch bieten Babybauchbemalungen eine kreative Möglichkeit, die Schwangerschaft in Erinnerung zu behalten.
Gerne komme ich zu dir nach Hause,  in Hamburg, Seevetal, Buchholz und Umgebung. Alternativ empfange ich dich gerne bei mir in Seevetal.

Die Babybauchbemalung fotografiere ich gerne für dich! Hier habe ich viel Erfahrung. Alle Bilder, auf denen „nur“ der Babybauch zu sehen ist, sind von mir fotografiert.
Wenn Ganzkörperfotos gewünscht sind oder das Gesicht mit auf dem Foto sein soll, arbeite ich mit tollen Fotografen zusammen. Sprecht mich gerne an, dann stelle ich den Kontakt her.

Fragen über Fragen

natürlich darfst du gerne einfach Kontakt zu mir aufnehmen, wenn du mehr über deine Babybauchbemalung erfahren möchtest. Hier findest du aber schonmal die häufigsten gestellten Fragen – inklusive Antworten: 

 

mit dem Schwamm wird Farbe für das Bellypainting aufgetragen
Eine Babybauchbemalung entsteht.
Eine Babybauchbemalung entsteht.
prev gallery

next gallery